• Neuer Titel
Classicomics präsentiert:2 Jules Verne – Der Kurier des Zaren & 20.000 Meilen unter dem Meer VZA
search
  • Classicomics präsentiert:2 Jules Verne – Der Kurier des Zaren & 20.000 Meilen unter dem Meer VZA
  • Classicomics 2 VZA Exlibris

Classicomics 2: Der Kurier des Zaren & 20.000 Meilen unter dem Meer VZA

50,00 €
inkl. MwSt. ohne Versandkosten *
Leseprobe Classicomics 2

Limitiert auf 99 Exemplare mit einem Exlibris.
Menge

JULES VERNE hat mit seinen fantastischen Abenteuergeschichten Generationen von Lesern in aller Welt begeistert und darüber hinaus zahllose Künstler beeinflusst: Die Romane wurden unter anderem als Hörspiele und Theaterstücke umgesetzt und unzählige Male verfilmt.

Und natürlich hat Jules Verne auch in der Welt der Sprechblasen seine Fußstapfen hinterlassen. Dieser Band versammelt die Comic-Adaptionen seiner weltberühmten Klassiker Der Kurier des Zaren und 20.000 Meilen unter dem Meer.

Die Adaptionen stammen von dem spanischen Comic-Zeichner RAMÓN DE LA FUENTE (1931–1984). Dem Angehörigen einer spanischen Zeichnerfamilie blieb aufgrund seines frühen Todes leider der Erfolg seiner Brüder Víctor und Chiqui de la Fuente verwehrt.
Seine Comic-Adaptionen bestechen durch viel Gefühl für die Vorlagen und eine meisterhafte Farbgebung, die einen vom Fleck weg in die aufregende Welt des französischen 
Schriftstellers zieht!

Diese Klassiker erscheinen in völlig neuer Pracht, da alle Seiten der Comics neu vom Original gescannt wurden!

152 Seiten Integral, davon 110 Comicseiten, 40 Seiten Editorial – mit Teil 2 der Jule Verne-Biografie. Und unzähligen Abbildungen aus Jule Verne-Filmen, Theaterstücken, Büchern, etc. aus der Privatsammlung des Jule Verne-Kenners Andreas Fehrmann. Dazu noch Cover und Coverentwürfe.
Limitiert auf 99 Exemplare mit einem Exlibris.
10246

Details

ISBN
978-3-96430-128-4
Veröffentlichungstermin
April 2021
Autor und Zeichner
Jules Verne
Ramon de la Fuente
Übersetzer
Jörg Krismann
Silvia Krismann

Download

Classicomics 2 VZA

Grafik mit hoher Auflösung

Download (6.56MB)