Filtern nach

Auswahl

Auswahl

Autor und Zeichnung

Autor und Zeichnung

Kalon und Tonio

Kalon und Tonio Kalon und Tonio
von Sillá

Rätselhaft, rätselhaft: Im Zoo klettert nachts eine Person mit einer Strickleiter aus der Kuppel des Krokodilhauses mitten in das Becken – sie wird sofort gefressen. Warum macht sie das? Selbstmord? Oder war es Mord? Diese Fragen, aber auch ihre gemeinsame Leidenschaft für alte Sportwagen, bringen die Philosophiedozentin Kalon und den Automechaniker Tonio immer enger zusammen. Ihre Recherchen führen sie in die verschrobene Welt des verstorbenen Zoodirektors, zu dessen gehasstem Bruder, einem erfolgreichen Transplantationsmediziner in Amsterdam – aber auch in einen Sumpf widerlicher Kriminalität und kultischer Rache.

Zum Reinschnuppern! Hier geht es zu einer Leseprobe von »Kalon und Tonio«

Rezensionen:
Comicleser: http://www.comicleser.de/?p=4251  
FAZ:http://blogs.faz.net/comic/2016/08/22/thueringischer-tango-910/ 
Comickunst: https://comickunst.wordpress.com 
Echo Online: http://www.echo-online.de/freizeit/kunst-und-kultur/literatur/sybille-titeux-muhammad-ali_17594360.htm
unique: http://www.unique-online.de/kalon-und-tonio-wiesing/8876/

Aktive Filter