Filtern nach

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Auswahl

Auswahl

Preis

Preis

  • 39,00 € - 65,00 €

Autor und Zeichnung

Autor und Zeichnung

Der Vagabund der Unendlichkeit

Die Vagabunden der Unendlichkeit
Der Science-Fiction-Klassiker von Christian Godard und Julio Ribera – endlich komplett auf Deutsch als großformatige Gesamtausgabe in acht Bänden! 

Im Mittelpunkt der 1975 direkt als Albumserie gestarteten Weltraum-Saga Der Vagabund der Unendlichkeit steht Axle Munshine, großer Schlichter und Bevollmächtigter der Gilde des galaktischen Imperiums, der in hundert Galaxien vordrang und sich bis an die Grenzen des Universums wagte. Nachdem er das 13. Gebot der Gilde übertritt und die Pforten des Schlafs durchschreitet, trifft er auf die schöne Shimere, in die er sich unsterblich verliebt. Von der Gilde verfolgt, macht er sich in Begleitung der vorlauten Göre Musky an Bord seines interstellaren Raumschiffs »Silberdelphin« auf die Suche nach der Frau seiner Träume.

Diese von Comic-Fachmann Volker Hamann als »eine der originellsten und einfallsreichsten Science-Fiction-Serien der neunten Kunst« (ALFONZ 4/2022) gepriesene Reihe begeistert durch Godards überbordende Fabulierkunst und das spektakuläre Artwork Riberas. In enger Abstimmung mit Christian Godard entsteht nun eine um Vollständigkeit bemühte Integralausgabe, deren Auftaktband neben den ersten vier Episoden der Serie unverzichtbares Zusatzmaterial wie die nur in den Ausgaben von Vaisseau d’Argent enthaltenen Dossiers zur Serie präsentiert. Abgerundet wird das Lesevergnügen durch einen informativen Artikel, der die Publikationsgeschichte der Reihe in Deutschland beleuchtet.

Aktive Filter