Die Draufgänger

Die DraufgängerVon André-Paul Duchâteau und Christian Denayer

Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle zu einem guten Ende zu bringen.

Zwischen 1975 und 1994 erdachten und zeichneten André-Paul Duchâteau und Christian Denayer 21 Geschichten voller Humor und Spannung, die euch den Atem rauben werden. In insgesamt 7 Bänden erscheint nun die Gesamtausgabe einer Comic-Serie, die den besten Actionfilmen in nichts nachsteht. Mit vielen Extraseiten und Kurzgeschichten!

Rezensionen:
3.2.2020 Die Draufgänger 5 bei Splashcomics
11.7.2019 Die Draufgänger 4 bei Splashcomics
...Wenn Du auf Actionkomödien, flotte Sprüche, harte Kerle mit einem weichen Kern und den Weiten von amerikanischen Highways stehst, empfehle ich Dir diesen Band. Zu klischeehaft findest Du? Dann schau in den Band und lass Dich von den grandiosen Zeichnungen überzeugen."
19.2.2019 Die Draufgänger 3 bei ekz Bibliotheksservice
7.2.2019 Die Draufgänger 3 bei Splashcomics
"... Action- und Autoliebhaber können an dem Band eigentlich gar nicht vorbei gehen. Dazu noch detektivische Storys, jede Menge coole Sprüche und Handlungsstränge, die Spaß machen. „Die Draufgänger“ haben in meinem Regal ihren festen Platz erobert."
30.6.2018 Die Draufgänger 2 bei Splashcomics
2.2.2018 Die Draufgänger 1 bei Splashcomics

14 Titel gefunden

1 - 14 von 14 Artikel(n)

Aktive Filter